Welcome to our hotel "Bürgerhof" in Cologne

Our cozy hotel is right in central historical part of the city. The hotel is several minutes away from the main train station (Köln Hbf), the cologne cathedral, the river Rhein with its beautiful green squares and the big pedestrian street "Hohe Straße" with its shops, the opera, the theatre, the concert hall and the Romano-Germanic and other museums.

In the immediate vicinity of the historic Town Hall to our hotel, you can have the wedding of your dreams!

Our three-story Bürgerhof-Hotel-Cologne offers in its well-equipped, spacious and bright room’s ideal starting point for activities of any kind. Here you will find a charming hotel with a friendly hospitality, to return from your walk to the Rhein or after visiting the fair.
Enjoy our attentive and friendly service, the lovingly furnished rooms and a cozy atmosphere!


  • Our multilingual staff (Russian , German, English and Turkish) is always there for you from 6:00 am. to 6:00 pm.
  • Check-In from 2:00 pm.
  • Check-Out from until 11:00 am.
  • Breakfast time:

    Monday to Friday:
    7:30 am. to 10:00 am.
    Saturday, Sunday and public holidays:
    7:30 am. to 10:30 am.

  • A parking slot in the garage ( 5 minutes away from hotel ) can be obtained directly from the staff. Cost per day - 15 EUR. Unfortunately, the number of places for our guests is limited. For this reason, a reservation of parking slots is not offered. The card for the parking slot can be obtained from the staff, if it´s not already in use. Alternatively you can park at one of the Parkhouses nearby, for their offered prices.
  • On sundays and holidays parking is free at the street in front of the hotel , during weekdays 1 euro - 20 minutes.
  • Unfortunately, pets are not allowed in the room.
  • Smoking is strictly prohibited (in the case of violation, we charge a fine of 150 EUR)


Bürgerhofhotel Köln

Bürgerstraße 16-18
50667 Köln

Fon: +49 (0) 221-2574188
Fax: +49 (0) 221-2508781

web: www.buergerhof-hotel.de
mail: info@buergerhof-hotel.de

© Copyright 2015 Bürgerhofhotel Köln

Willkommen im Bürgerhof Hotel in Köln

Unser freundliches Hotel liegt mitten in der der historischen Altstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Kölner Hauptbahnhof (Köln Hbf), den Kölner Dom, die nächste U-Bahn-Station, altes Rathaus, Rhein mit seinen herrlichen Grünanlagen und Kölns Haupteinkaufsstraße. In der nähe befindet sich natürlich auch die Oper, das Theater, die Philharmonie und das Römisch-Germanische Museum und andere Museen.

Die ausgezeichnete Lage ist ideal für alle Reisenden, die entspannt die Stadt erkunden möchten und natürlich auch für Geschäftsleute und Messebesucher. Gruppen sind in unserem Hotel auch willkommen.Charme und Gastfreundschaft mitten im Zentrum!

Durch die unmittelbare Nähe zum historischen Rathaus bietet unser Haus auch eine wunderbare Vorraussetzung für Ihre Traumhochzeit in Köln!

Unser dreistöckiges Bürgerhof-Hotel-Köln bietet in seinen großzügig ausgestatteten, geräumigen und hellen Zimmern den optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art. Hier erwartet Sie ein charmantes Hotel mit familiärer Gastfreundschaft, in das Sie gerne nach einem Messebesuch oder von Ihren Ausflügen in die City und am Rhein zurückkehren.

Genießen Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service, die liebevoll eingerichteten Zimmer und eine gemütliche Atmosphäre!

Information

  • Unser mehrsprachiges Personal (Russisch, Deutsch, Englisch, Türkisch) steht immer von 6.00 bis 18.00 Uhr für Sie zur Verfügung.
  • Check-In-Zeiten: ab 14:00 Uhr.
  • Check-Out-Zeiten: bis 11:00 Uhr.
  • Frühstückszeiten:

    Montag bis Freitag:
    07:30 bis 10:00 Uhr.
    Samstag, Sonntag und an Feiertagen:
    07:30 bis 10:30 Uhr.

  • Eine Karte für das Parkhaus (5 min. Gehweg) erhalten sie bei uns an der Rezeption für eine Zuzahlung von 15€ pro Tag. Leider ist die Anzahl der Plätze für unsere Gäste begrenzt, aus diesem Grund wird eine Reservierung der Parkplätze nicht angeboten. Die Karte für das Parkhaus erhält man an der Rezeption auf Nachfrage, falls diese nicht bereits verwendet wird. Alternativ können sie für den in einem der näheren Parkhäuser angebotenen Preis parken.
  • An Sonn- und Feiertagen können sie auf der Straße neben unserem Hotel kostenfrei parken,
    an Werktagen beträgt die Gebühr 1€ pro 20 Minuten.
  • Haustiere sind leider nicht erlaubt.
  • Wir sind ein Nichtraucher Hotel, bei Verstoß dieser Hausregel sind 150€ zu zahlen.

Kontakt

Bürgerhofhotel Köln

Bürgerstraße 16-18
50667 Köln

Fon: +49 (0) 221-2574188
Fax: +49 (0) 221-2508781

web: www.buergerhof-hotel.de
mail: info@buergerhof-hotel.de



© Copyright 2015 Bürgerhofhotel Köln